So vielseitig wie unser Hof sind auch unsere Produkte:

Wir bauen Obst an und vermarkten es in unserem eigenen Hofladen. In unserer Hofbackstube backen wir täglich frisches Brot und leckere Kuchen und Torten. Aus unserem Obst machen wir Säfte, Edelbrände, Konfitüren und veredeln es in unseren süßen Backwaren. Saisonal kann man bei uns Erdbeeren selber pflücken und in unserer Besenwirtschaft knusprige Dünnele genießen.

Unsere Geschichte

Den Fuchshof gibt es seit vielen Jahren. Arthur und Klara Fuchs betrieben zunächst die klassische Landwirtschaft mit Ackerbau und Milchviehhaltung. 1968, der Hof in Dingelsdorf-Oberdorf wurde zu klein, siedelten Arthur und Klara Fuchs, auf Initiative von Klara Fuchs, mit dem Hof aus.

Der Beginn des Obstbaus

Ab 1978 verschwand die klassische Landwirtschaft immer mehr und machte dem Obstbau Platz. Die ersten Erdbeeren wurden gepflanzt und 1984 die erste Obstplantage errichtet. Ab Ende der 80er Jahre richteten wir den ersten Hofladen ein. Endlich konnte man unsere Produkte auch direkt bei uns kaufen.